Über mich

"Wie buchstabiert man 'Liebe', Pu?" "Man buchstabiert sie nicht … Man fühlt sie." 

(Ferkel und Pu, "Pu der Bär") 


Hej,

ich bin Kira. Ich möchte nicht nur die ganze Welt mit Sonnenschein erfüllen, sondern Euch Eure Traumhochzeit ermöglichen!

Mit Unique Moments habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Ich liebe meinen Beruf und bin Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele.

Schon während meiner Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau habe ich meine Leidenschaft für die Planung und Organisation entdeckt. Diese Leidenschaft begleitete mich weiterhin in meinem Volontariat und meinen darauffolgenden Berufsjahren als Aufnahmeleiterin.

2021 habe ich eine Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin bei „Traumberufe Hochzeitsplanung“ absolviert und mir damit den Grundstein zu meiner Selbständigkeit gelegt.

Seit Oktober 2021 mache ich noch eine nebenberufliche Weiterbildung zur Eventmanagerin.

Let the magic begin.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Eure Kira




 



 

Warum Unique Moments?

Ich reagiere flexibel auf verschiedenste Situationen und finde für jede erdenkliche Situation die richtige Lösung. Dabei verliere ich nie den Überblick und habe immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Wünsche. Als gebürtige Schleswig-Holsteinerin kenne ich mich bestes im Norden aus und stehe Euch mit all meinem Wissen zur Verfügung.

5 Fakten über mich

1. Ich liebe es Hochzeiten zu planen

2. Am liebsten spiele ich in meiner Freizeit mit meiner Nichte

3. Ich bin ein Sommermensch und liebe die Sonne

4. Mein größter Wunsch ist ein Hund

5. Laufen ist für mich der perfekte Ausgleich

Wofür steht Unique Moments?

Unique Moments steht für einzigartige, individuelle und unvergessliche Momente. Ich plane Eure Hochzeit mit Leidenschaft und viel Herzblut. Ihr könnt Euch zu 100 Prozent auf mich verlassen und mir all Eure Ängsten und Sorgen anvertrauen. Ich bin während der gesamten Planungsphase für Euch da und unterstütze Euch mit allen Kräften.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram